Webdesignerin gefällig?

Du suchst eine starke Partnerin, die dich dabei unterstützt dein Business sichtbar zu machen?

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

Es war einmal im Jahre 19XX (das verrate ich doch nicht!). Da gebar eine Frau ein kleines Olgachen. Mit dem Hintern zuerst war dieses Kind von Anfang an ein bisschen eigensinniger, als andere.

Okay…das ist vielleicht ein bisschen zu viel Info für ein erstes Kennenlernen.

Fakt ist: Ich liebe Webdesign! Die Kreativität, die Inspiration und vor allem meine Leidenschaft jeden Tag etwas Neues zu lernen treiben mich jeden Tag an!

Mein Warum!

Weißt du, was mich am meisten langweilt? Jeden Tag das Gleiche zu tun.

Dieses Gefühl begleitet mich bereits mein ganzes Leben lang. Ich lerne etwas. Ich kann es. Und muss es dann “für immer” tun. Bäh!

Ich habe mir schon immer gewünscht meinen eigenen Kopf durchzusetzen. Und mit dem Schritt in die eigene Selbständigkeit, habe ich mir diesen Traum endlich erfüllt.

Endlich kann ich mich mit den Themen beschäftigen an denen mein Herz hängt: Kreativität (Rate mal, wer sogar Kunst als Prüfungsfach im Abi hatte?), Freude und Marketing. Ich kann endlich anderen coolen Menschen dabei helfen ihr Herzensbusiness aufzubauen.

Hierbei ist mir am wichtigsten, dass ich nicht meinen Stil auf deine Website übertrage, sondern deine Botschaft abgestimmt auf deine Zielgruppe 1 zu 1 umsetze! Und vor allem kann ich endlich meine Marketingkenntnisse aus dem Studium so richtig im echten Leben anwenden.

Also? Bock auf Zusammenarbeit?

Alles klärchen, Bärchen!

Du möchtest noch ein paar meiner Arbeiten sehen, bevor du dich entscheidest? 

Okidoki! Dann schau doch mal hier vorbei:

Im Footer kommt jetzt nur noch das Kleingedruckte!

Wenn du keine Lust hast mein Kleingedrucktes zu lesen…was ich voll verstehen kann! Weil du jetzt schon denkst: “Uuuh…was ist das für eine coole Socke!”

Dann lies doch ein bisschen in meinem Blog! Dort teile ich super geheime Infos rund ums Thema Webdesign.

Wenn du keinen Bock hast, dann folge mir wenigstens auf Instagram – Link im Footer!