Durch
Starter-Paket

Starte schnell und unkompliziert durch – mit deinem OnePager. Alle Infos über dich und dein Business auf einen Blick. Perfekt auf deine Zielgruppe abgestimmt.

Hey! Ganz ehrlich: Es darf auch mal einfach sein!

Der Ablauf

Du erhältst von mir ein Workbook mit starken Fragen. Sende mir deine Antworten zu.

Ich arbeite uns in dein Projekt ein und treffen uns dann zu einem 60-minütigen Gespräch mit dir.

Wir legen voller Power für dich los und programmieren und texten was das Zeug hält.

Nach 2 Wochen erhältst du von uns deinen professionellen OnePager mit Texten, die dir aus der Seele sprechen. Eine Korrekturschleife ist übrigens auch noch inbegriffen. Ist das cool?

Ein starkes Angebot!

Ein OnePager – also eine Webseite – der alles wichtige über dich und dein Unternehmen ausdrückt. 

Dein Durch-Starter-Paket

STARKE BASIS

dein professioneller OnePager in WordPress

Flexible Erweiterung der Website später unkompliziert möglich

STARKES AUSSEHEN

eine Landingpage mit klarer Struktur

alle Informationen auf einen Blick

TECHNISCHE EINRICHTUNG

Die technische Einrichtung deiner WordPress Website in in diesem Paket enthalten

Das alles für unschlagbare

1.490 €*

*Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Ok, du willst also noch nicht.
No Problemo.

Dann schau gerne auf meinem Blog vorbei! Dort veröffentliche ich regelmäßig Artikel rund um die Themen Webdesign & Co KG.

Wie zum Beispiel diese hier: