AHA! Du möchtest ...

… also mehr zur kompletten Website erfahren!?

Sehr geil! Das trifft sich gut, ich möchte nämlich genau hier mehr zu meinem Schätzchen erzählen (was ein Zufall). Dann lass uns mal loslegen:

Der Ablauf

Alles beginnt mit einem ersten Kennenlerngespräch.
Du möchtest eine coole Webdesignerin, die dir weiterhilft. Ich möchte eine:n coole Kund:in, der:die einfach cool ist.

Dann besprechen wir gemeinsam das Ziel deiner Website. Die Farben, die Schriftarten und den ganzen anderen Kladderadatsch (wie lange wollte ich schon dieses Wort schreiben?)! 

Wenn dir der neue Style deiner zukünftigen Website gefällt, verbarrikadiere ich mich in meinem Kabuff und erarbeite in präziser Kleinstarbeit deine neue Website.

Ca. 6 bis 8 Wochen später krieche ich wieder aus meinem Kabuff und präsentiere dir deine geile neue Website! Wohooo!

Und jetzt Butta bei die Fische!

Deine komplette Website

zielführende moderne Website​, damit deine Kund:innen bei dir kaufen

du erhältst insgesamt das Design für 6 Seiten (Start, Angebot, Über mich, Kontakt, Impressum, Datenschutz)

ich bin jederzeit für dich da, du weißt also immer, was ich gerade tue oder wo deine Website steht

wenn du magst, zeige ich dir, wie du spätere Änderungen selber durchführst – somit bist du komplett unabhängig

zeitsparend für dich – lass mich machen und baue in der Zwischenzeit dein Business weiter aus

komplett mobil optimiert –  selbstverständlich im 21. Jahrhundert!

ab 2.490 €*

*Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Ok, du willst also noch nicht.
No Problemo.

Dann schau gerne auf meinem Blog vorbei! Dort veröffentliche ich regelmäßig Artikel rund um die Themen Webdesign & Co KG.

Wie zum Beispiel diese hier: